Dokumente

Florian durfte für die Weltreise seinen ersten Reisepass beantragen- meiner ist noch ausreichend lang gültig. Der Pass soll schon bald mit vieeelen Stempeln der verschiedenen Ländern gefüllt werden.

Außerdem hat sich Florian auch einen internationalen Führerschein ausstellen lassen. Vielleicht wollen wir ja doch irgendwo mal ein Mietauto nehmen.

Was kommt sonst noch mit:

  • Impfpass
  • Krankenversicherungsbescheinigung
  • „Flugtickets“, d.h. die E-Tickets, die wir schon gebucht haben
  • Passfotos (Danke hier an Walter, der uns die so schön vervielfältigt hat)
  • Bank-/Kreditkarte
  • ein paar Reiseschecks

Von Pass (und vielleicht Impfpass) kommt noch eine laminierte Kopie mit und außerdem haben wir alle unsere Dokumente, wie auch die Bankkarten noch elektronisch verfügbar.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>