Die Route

Die Route sieht momentan so aus (Stand: 14.6.12)

  1. Indonesien (4 Wochen)
  2. Malaysia (3 Wochen)
  3. Australien (2 Wochen)
  4. Neuseelands Südinsel (4 Wochen)
  5. Australien (5 Wochen)
  6. Singapur und Thailand (4 Wochen)
  7. Nepal (4 Wochen)
  8. Indiens Norden (3 Wochen)
  9. Südafrika/Mosambik (5 Wochen)
  10. Südamerika (bis uns das Geld ausgeht 🙂 )

 

 

Update (18.4.13): Routenänderung

Nach Nepal ging es erst mal für einen Monat nach Hause, was wir jetzt sehr genossen haben! Ende April geht es nun direkt nach Südamerika. Afrika und Indien laufen uns ja auch nicht davon und werden sicher noch nachgeholt…

 

8 Antworten zu “Die Route”

  • WilleValle sagt:

    Hallo Ihr!

    Eva und Ich wünschen Euch beiden viel Erfolg auf euren ersten Etappen.
    Bei uns ist es in genau 1 Monat soweit.

    Viele Grüße aus München!

  • Wiggal sagt:

    Hallo ihr beiden,

    Ich hoffe es geht euch gut. Ein paar schöne Bilder habt ihr schon eingestellt.
    Bei uns herrscht wie immer KAOS und Verzweiflung( grins). Macht euch eine schöne Zeit und seit Vorsichtig.

    Schöne Grüße von
    Ludwig D. aus H. bei P.

  • Wiggal sagt:

    Hai Maria und Flo,

    wie ich sehe und lese, geht es gut.
    Die Berichte und Bilder sind echt gelungen (tolle Wallpapers).
    Ich beneide euch schon etwas.
    An der „Front“ ist alles beim alten. Hektik und durcheinander, aber wir arbeiten daran. Am Donnerstag haben wir RED BULL montiert, alles hat gut gepasst, aber Red Bull ist echt ein Wahnsinnszeug ( Händezittern und Schlaflosigtkeit).
    Ich konnte es nicht einmal mit 3 Bieren „neutralisieren“.

    Viel Spaß euch beiden und lasst es euch gut gehen.
    PS: die Grüße werde ich natürlich ausrichten

    Ludwig

  • der otto sagt:

    Hallo Ihr beiden und was ist los mit euch? wir vermissen schon unser wöchentliches Lieblingsthema,über die Abendteuer der „Ausreiser“. Außerdem währen mal wieder ein paar schöne Fotos nett, die uns unser
    tristes/ nebliges Dasein vergessen lassen. Ich hoffe Ihr geniest die stade Zeit bei 40 Grad im Schatten und last es euch gut ergehen.

    P.S.
    dmdm ddl ddl dm dm de de
    dmdm ddl ddl dm dm de de
    dm ddl de de dm ddl de de
    ddl ddl ddl ddl dm de de de

    wundert euch nicht
    Grüße Martin

  • Ludwig sagt:

    Hai,
    bei euch scheint’s ja wettertechnisch etwas verfolgt zu haben( ist bei euch nicht eigentlich SOMMER).
    Von Winterwetter ist bei uns auch keine Spur zu sehen.
    Ich hoffe ihr seit beide wieder ganz fit, und habt besseres Wetter als mir( kein Schnee aber Regen, Nebel und bis 10-12 Grad +).
    Die „STADE ZEIT“ ist arbeitsmäsig auch ganz gut abgelaufen, mit nicht allzuviel Stress und Hektick.
    PS:
    Die Welt ist mal wieder nicht Untergegangen( oder Rauf am weis ja nicht wo oben und unten ist ),aber das wäre euch ja egal gewesen, ihr seit ja im Urlaub. -:))
    Hoffentlich hattet ihr gemütliche Feiertag am anderen Ende der Welt.
    Falls wir nichts mehr von euch „lesen“, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Wiggal, Silvia und Fabian

  • Ludwig sagt:

    Hai ihr Ausreisser,

    wie ich sehe und lese geht’s euch bestens.
    Der Reisebericht scheint zu stimmen, die Bilder beweisen es ja.
    Es freut mich das ihr eine schöne Zeit habt. Bei uns ist Schmuddelwetter angesagt. Schneefall (10 cm),1 Stunde später Regen (und kein Schnee mehr) usw.
    Wir haben euch nicht versgessen, fast jeden Tag wünscht sich einer von uns,
    mit euch zu tauschen. Na ja „the show must go on“.
    In diesem Sinne alles gute und ich freue mich auf den nächsten Bericht.

    PS: schöne Grüße von deinen Arbeitkollegen.

    Ludwig D. aus H. bei P.

  • Ludwig sagt:

    Hai ihr beiden,

    schön das es euch gut geht. Wir haben uns schon Gedanken um euch gemacht.
    Im Westen gibt’s nichts neues. Wir sind mittlerweile auch schon alle etwas Urlaubsreif.
    Heuer geht’s endlich wieder einmal weg. Deine Arbeitskollegen und ich wünschen Euch noch eine schöne Zeit. Genießt es bevor euch Zuhause der ALLTAG wieder fest im Griff hat .

    bis zu nächsten mal

    Wiggal

  • Wiggal sagt:

    Hai,

    hab gerade euren Bericht gelesen.
    Wir haben Euch nicht vergessen, nur der ewige „Alltagsstreß“ setzt einem doch zu. Senior ist heute in Urlaub gefahren (endlich ist ruhe im Karton ;-)).
    Er wird zwar immer ruhiger, kann aber noch sehr zornig werden, wenn man ihn reizt. Erwin ist in der (wohlverdienten) Rente und hat scheinbar mit der Firma komplett abgeschossen (mehr wenn ihr wieder da seit).

    Macht’s Gut und vorsichtig sein

    Wiggal

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>